Intensivkurs und Ferienfahrschule

Schon viele Jahre bieten wir mit großem Erfolg auch Intensivkurse an.

Diese Kurse sind auch unter dem Namen Führerscheincamp und Motorradcamp bundesweit bekannt geworden. 

Je nach Führerscheinklasse und Vorerfahrung kann man hier schon nach einer Woche die Ausbildung abgeschlossen haben.

Der große Vorteil ist hier der schnelle Lernerfolg und das keine Zeit vergeht etwas zu vergessen.

Führerschein mit 17

Führerschein mit 17 auch BF 17 genannt.

Das Fahren mit 17 verlangt einen amtl.zugelassenen Begleiter der mindestens 30 Jahre alt ist und fünf Jahre den Führerschein der Klasse drei oder B hat.

Die Antragstellung beim Amt kann frühstens mit 16,5 Jahren erfolgen.

PKW

Unsere Ausbildungsfahrzeuge bieten ein hohes Maß an Sicherheit. Die Fahrzeuge sind einfach zu bedienen und bringen auch dem Anfänger Fahrspaß. Wir haben Fahrzeuge der Marke BMW.

Fahrsimulatoren kommen bei uns nicht zum Einsatz weil keine Reduzierung der Fahrstunden und Ausbildungskosten entsteht.

Der Gesetzgeber hat dies erkannt und hat dafür gesorgt das diese Stunden nicht als Fahrstunden angerechnet werden dürfen.

Neuer Führerschein B197

B197

ein neuer Führerschein

Nach einer Auswertung sind etwa 60% aller nicht bestandenen Führerscheinprüfungen darauf zurückzuführen das der Prüfling in dieser Stresssituation überfordet ist.

Jeder Fahrschüler hat in Zukunft die Möglichkeit seine Prüfung entspannt mit einem Automatikfahrzeug abzulegen und einen Führerschein auch für Schaltfahrzeuge zu bekommen.

Vorausgestzt in der Ausbildung sind 10 Fahrstunden auf Schaltung mit einem Fahrschulinternen Test durchgeführt worden.

Diese 10 Fahrstunden können auch mit Fahrschulinternem Test nach der Führerscheinprüfung nachgeholt werden um den Automatikvermerk zu entfernen.

Anhängerführerschein BE/B96

Wir helfen gerne bei der Frage, welchen Anhängerführerschein brauche ich?

Bei uns haben Sie die Möglichkeit BE oder B96 zu erwerben.

Führerschein B196

Bei einem Kurs Schlüsselzahl B196 dürfen Sie ohne TÜV-Prüfung

einen Roller oder Motorrad mit 125 ccm führen.

Voraussetzung Sie sind 25 Jahre alt und haben fünf Jahre den Führerschein drei oder B

Kontakt

Fahrschule Koß GmbH
Graf-Salm-Straße 38
50181 Bedburg

Tel: 0227281404 Email: fahrschule-koss@web.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
von 17;30 Uhr bis 18,30 Uhr



Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Einverstanden